„Wenn die Kinder klein sind gib ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind gib ihnen Flügel“

Johnann Wolfgang von Goethe

Nach diesem Motto bin ich gut verankert in der Landwirtschaft meiner Eltern aufgewachsen. Nach der Ausbildung zur Diätologin führte mich mein Weg von Graz nach Wien und wieder zurück in die Steiermark.

Seit vielen Jahren bin ich als Diätologin in einer Großküche für die Speiseplangestaltung und Qualitätssicherung zuständig. 

Vor kurzem bot sich die Chance am Bauernhof meiner Eltern etwas Neues zu starten. Pilze anstelle von Schweinen, in alten Ställen anstelle von neuen Hallen, Direktvermarktung anstelle von gesicherter Abnahme, Produktentwicklung vor Ort anstelle außerhalb des Hofes.

Umbruch – Aufbruch – zurück zu den Wurzeln mit einer Vision für zukunftsfähige Landwirtschaft!